Lost Places: Krankenhaus der DDR-Regierung

Im Rahmen meines Langzeitprojektes über Lost Places in aller Welt hatte ich Gelegenheit, im ehemaligen Regierungskrankenhaus der DDR zu fotografieren. Weniger morbider Charme als marode DDR-Architektur der 70-er. Und doch gibt es faszinierende Ecken.  

Fotos aus den Heilstätten Beelitz

Seit der Wende liegt der Komplex der Heilstätten in Beelitz brach - einst der größte Krankenhauskomplex rund um Berlin. Jetzt sind die Gebäude mit ihrem morbiden Charme verkauft - nur noch wenige Monate kann man hier im Rahmen von Touren fotografieren. Ende Dezember war ich in Beelitz zum Foto-Shooting unterwegs.

Recherche im Iran

Kermandschah - Teheran - Abyaneh - Isfahan - Persepolis - Shiraz waren die Stationen meiner Recherchereise durch den Iran. Mitgebracht habe ich spannende Geschichten und umfangreiches Bildmaterial.

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten